Kontakt
Elektro Hirblinger GmbH
Ragern 51
94149 Kößlarn
Homepage:www.elektrohirblinger.de
Telefon:08536 508
Fax:08536 919884

Elektro Hirblinger

myOBO App: Der Mobilmacher für die Elektroinstallation

So geht smartes Planen und Arbeiten: Mit der myOBO App haben Nutzer immer und über­all Zugriff auf sämt­liche OBO-Produkt­kataloge – und das auch off­line. Doch die myOBO App über­zeugt nicht nur mit der mobilen Verfüg­bar­keit aller OBO-Pro­dukt­kata­loge, sondern führt mit der Pro­dukt­suche und diver­sen Filter­optionen auch schnell und ein­fach zum passenden Pro­dukt. Anschließend haben Nutzer in der App die Mög­lich­keit, ganze Pro­jekte zu erstellen und zu ver­walten. So vereint die myOBO App mobile Produkt­suche mit smarter Pro­jekt­ver­waltung.

Wunschprodukte einfach an den Großhandel übertragen

Für jedes Projekt erstellt die App auto­matisch eine Stück­liste, die als CSV-Datei expor­tiert werden kann. Die Stück­liste lässt sich mit nur wenigen Klicks an die Online­shops des Elektro­groß­handels über­tragen. Dank der ELBRIDGE-Anbin­dung liegen die Wunsch­pro­dukte hier dann bereits im Waren­korb. Ein nahtloses Nutzer­erleb­nis ist so garan­tiert.

Produkt scannen, Informationen abrufen

Wer sein OBO-Wunsch­produkt bereits gefun­den hat und noch ein­mal zusätz­liche Infor­mationen und Daten dazu ab­rufen möch­te, für den bietet der in die myOBO App inte­grierte Pro­dukt­scan die Lö­sung. Ein­fach Pro­dukt mit dem Smart­phone oder Tablet scan­nen und so direkt von der Bau­stelle aus auf Zeich­nun­gen, tech­nische Daten, Mon­tage­anlei­tungen, Daten­blätter, Zerti­fikate und vieles mehr zu­greifen.

Drei Screenshots der myOBO App: Produktkatalog, Projektverwaltung und OBO Kundenservice mit Kontaktoptionen.
myOBO App: Der Mobil­macher für die Elektro­in­stal­lation

Der OBO Kundensupport – nur einen Klick entfernt

Die myOBO App ist außerdem der direkte Draht zum OBO Kunden­service: Sollten Fragen auf­kommen oder Hilfe benötigt werden, so sind die OBO-Experten nur wenige Klicks entfernt. Schnell und unkom­pliziert können der OBO-Kunden­service per Nach­richt oder Direkt­anruf kontak­tiert werden. Auch ein Rück­ruf­termin lässt sich über die App ver­ein­baren, was den Service­gedanken der myOBO App ideal abrun­det.

Schwarzes App Store-Logo mit weißem Apple-Symbol und Text „Laden im App Store“ für die myOBO App.
Schwarzes Banner mit Google Play Logo und Text „JETZT BEI Google Play“ zur Bewerbung der myOBO App.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG

Richter + Frenzel
Vaillant
Busch-Jäger
BTI by Berner
Kostal
Fronius
Sungrow
Dehn Logo
Gira
Stiebel Eltron
Brumberg
Berker
Molto
EGB
Wago
Zehnder
OBO Bettermann
Trina Solar
Schletter
Bega
Osram
Hager
Rehau
ABL SURSUM
Assistec
AVM Computersysteme
Bachmann
Bals
B.E.G.
BEMM
Bette
Bosch
Burgbad
CELLPACK
Daikin
DIGITUS by ASSMANN
Duravit
Fränkische
Geberit
Grohe
Grothe
Grünbeck
Grundfos
Hansa
Jung
Kaldewei
Kathrein
Laufen
Legrand
Maico
Mennekes
MEPA
Meyer
Novelan
Oventrop
Panasonic
Phoenix Contact
Pracht
Ridi
Scharnberger & Hasenbein
Siteco
Steinel
TECE
Theben
TOTO
VEO
Viega
Wolf